Der A-Wurf ist da

A-Wurf von den rauen Wiesen

Wir sind so unendlich dankbar und stolz, das Callie ihre Babies, trotz Schwierigkeiten, gesund und munter zur Welt gebracht hat.

In der Nacht auf den 18.1.23 ging es los und alles schien seinen Lauf zu nehmen. Leider tat sich in den frühen Morgenstunden nicht sehr viel mit den Wehen und wir entschieden uns in die Tierklinik zu fahren. Dort wurde ein starker Calcium Mangel festgestellt. Mit Calcium Infusion ging es sehr mühsam vorwärts und wir hatten, da es schon 2 Std. Waren, entschieden einen Kaiserschnitt zu machen.

Auf den Weg zum OP entschied sich Callie Ihre erste Tochter zur Welt zu bringen. Zwei weitere Male schaffte Sie das nochmal.

Leider blieb der vierte Welpe im Geburtskanal stecken und mussten dann, da die Herztöne massiv schlechter geworden waren, den Kaiserschnitt machen. Welpe 4 hat Sauerstoff gebraucht und war anfangs recht schwach. Mittlerweile hat sich die kleine Maus erholt.

Alle 6 Welpen sind wohl auf und entwickeln sich prächtig!!

Wir haben: – 3 brindle Hündinnen, – 1 brindle point tricolor Hündin, 2 brindle point tricolor Rüden