Callie & General Sherman

Callie & General Sherman

Manchmal kommt es anders als man plant 🙃

Da wird gerechnet und gegrübelt sogar geplant, aber dann stellt man fest, kannst du alles in die Tonne kloppen, denn die Natur des Hundes macht was es will😳😊.

So kam es das unsere Callie Anfang November läufig wurde und unser Leben kurz durcheinander gewirbelt wurde. Es wurde geschrieben, gemailt, getextet und telefoniert, da mein geplanter Rüde nicht zur Verfügung stand. Spannend, aber Dank großer Hilfe von Annette und Meta, hatten wir bald das passende Pendant gefunden, Penmorfa General Sherman.

Nach regelmäßigen Progesteron Messungen war es dann am 18.11.22 soweit und Annette und ich fuhren nach Friesland/Holland hoch um direkt am späteren Nachmittag bei Meta zu Hause zu treffen, wo General Sherman schon auf uns wartete. Die Leine bis zum Haus hätte ich mir sparen können, denn Callie zerrte mich schnurstracks in den Garten wo es gleich hoch her ging und erfolgreich seinen Lauf nahm.

Am nächsten Tag durften sich die zwei nochmals treffen und auch hier hatten die zwei ihren Spaß. Am Sonntag fuhren wir wieder nach Hause und ab jetzt hieß es 4 Wochen warten und hoffen, ob die Deckung erfolgreich war.

Dann war der 13.12.22 gekommen und wir konnten den Ultraschall machen und…………tada…..Callie ist schwanger!!!

Somit erwarten wir mit großer Spannung und voller Vorfreude Mitte Januar +- unseren A-Wurf.